Wissen
Unsere Service-Ingenieure besitzen ein umfangreiches Grundwissen
und haben langjährige Erfahrungen mit einer äußerst
komplexen Fülle von Konstellationen, Topologien und Protokollen.
Natürlich können wir nicht jede Situation kennen. Um dennoch
in gewohnter Qualität und kurzer Zeit zum Ziel zu kommen, hilft
uns unser abstraktionsfähiges Grundwissen. Hier sind Systematik und Vorgehenstechnologie wichtiger als Imlementationskenntnisse. Wir sind herstellerneutral und produktübergreifend tätig.
Es kam schon vor, dass sich Streitgespräche mit Geräteherstellern um die Auslegung von RFCs nötig machten.
Durch den täglichen Kontrakt haben wir uns ein Breitenwissen im Umgang mit aktiven Netzwerkkomponenten und Betriebssystemen
erarbeitet. Wir verzichten bewusst auf die Aufzählung von
konkreten Herstellern oder Modellen, da sich Geräte bezüglich
unserer Methodik nur marginal unterscheiden. Mit dem vorhandenen
Grundlagenwissen um herstellerübergreifende Philosophien ist es
nur ein geringer Aufwand, sich in unbekanntes Terrain vorzuarbeiten.
... und täglich werden es mehr Kenntnisse...